Weinfestabschluss

Am 18. November wurde im Gasthaus innCider der Abschluss unseres Weinfestes gefeiert.

Im Gasthaus von Weinfest-Küchenchefin Tanja Reiter Bachleitner wurde das überaus erfolgreiche Weinfest 2018 gefeiert. Selbst unser als eher finanziell kritisch bekannter Kassier war in seinen Ausführungen zum Ergebnis zufrieden. Der Umsatz konnte leicht gesteigert werden, der Gewinn (durch einige Einsparungen) um ca. 20%. Auch unser Kommandant stelle in seiner Ansprache fest, dass der Verzicht auf Livemusik am Samstag Abend sowohl finanziell als auch vom Schallpegel in der Fahrzeughalle eine richtige Entscheidung war. Auch die Umstellung auf ein Bon-System bei der Essensbestellung stellte sich als richtig heraus. Die sportlich gesinnten unter uns nützten den schönen (aber kalten) Sonntag Vormittag um zu Fuß nach Ried zu Wandern. Die FF Kohlhof versorgte uns auf halbem Weg mit heißen und kühlen Getränken. Dadurch waren die gut 11km keine große Herausforderung. Am 24. November veranstaltet die FF Kohlhof einen Glühweinstand, hier kann sich jeder von der Gastfreundschaft der Kohlhofer überzeugen.